Vortragsthemen


Herzrasen - Die 3 Säulen der Zielerreichung

In seinem Vortrag Herzrasen, spricht Daniel über die 3 Säulen der Zielerreichung. Die Säulen, die ihm auf seinem Weg geholfen haben. Über den unbändigen Willen seine Ziele zu erreichen und dennoch die Achtsamkeit nie aus dem Auge zu verlieren, um die Gesundheit nicht zu gefährden.


Herzenssache - Stark bleiben in schweren Zeiten

Das Thema Resilienz wird immer wichtiger für unsere Gesundheit und unseren Alltag. Die Widerstandsfähigkeit eines jeden Einzelnen, um in den schweren Zeiten stark zu bleiben. In seinem Vortrag Herzenssache geht es darum, die Resilienz zu stärken.


Herzschlag - Mut zu neuen Wegen

Die Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Mit dem Schritt ins Unbekannte. Sei mutig, sei neugierig, sei bereit für das, was die Zukunft für dich bringt. In diesem Vortrag geht es darum, Ängste zu überwinden, Mut zu fassen und mit Überzeugung einen neuen Weg einzuschlagen.